F. J. van Konijnenburg wurde in den Verwaltungsrat der Vlukon B. V. aufgenommen.

2 Juni, 2016 14:09

Sehr geehrter,

Im Namen der Familie Van Konijnenburg möchten wir Sie über folgendes informieren:

Mit Wirkung vom 1. Juni 2016 Msc. Floris J. van Konijnenburg wurde in den Verwaltungsrat der Vlukon B. V. aufgenommen.

Er begann seine berufliche Laufbahn 2008 bei der Konijnenburg BV in Amsterdam, nachdem er sein Studium der Wirtschaftsingenieure und Finanzwirtschaft abgeschlossen hatte.

Floris J. van Konijnenburg ist die Generation 3e, die das Unternehmen führt

 

---------------

Über VLUKON BV
Wir glauben, dass die Produktion von qualitativ hochwertigen maßgefertigten Felgen aus Metall auf niederländischem Boden, mit einer kurzen Lieferzeit, unseren Kunden helfen wird, ihre Ziele zu erreichen. Die Mission für die kommenden Jahre ist es, die Alleinstellung von Vlukon BV im Markt durch gezielte Investitionen in die Optimierung der Produktionslinien und Prozesse weiter zu stärken.

Über KONIJNENBURG BV
Konijnenburg BV konzentriert sich auf die Entwicklung von Transporträdern und Industriekomponenten für rollende und angetriebene Geräte. Beispiele hierfür sind Rollen und Rollen. Führende Unternehmen wie: ASML, Philips, Tata Steel Hoogovens, Amsterdam Schiphol Airport, Hollandia Airport, Volvo, Renault und Shell, unter anderem, sind allesamt sorglose Walzen auf den von Konijnenburg BV entwickelten Rädern. In den kommenden Jahren wird sich die Organisation weiterhin auf die Verwendung von hochwertigen Materialien konzentrieren, um Innovationen bei Rädern und verwandten Industriekomponenten zu ermöglichen.


Wir sind zuversichtlich, dass Floris dieses Unternehmen in enger Zusammenarbeit mit dem kompetenten Team von Vlukon weiter ausbauen wird.


Mit freundlichen Grüßen,

Ruf mich zurück

Name
Telefonnummer